29
Nov
2012

M

wenn ich an dich denke
seh ich deine hände
dein lachen
deine haare
deine augen
ich erinnere mich
wie ich dein haar zurückgestrichen habe
und wie ich dich geküsst habe
wie du meine hand gehalten hast
und mich angesehen hast
ich erinnere mich
wie du mir gesagt hast
wie schön du mich findest
und wie ich dachte dass hormone
dich wirr machen

aber ich erinnere mich auch an den letzten kuss
an den moment als ich gegangen bin
wie ich dich zurücklassen musste
und wusste dass du nicht mehr da bist
wenn ich zurückkomme

in solchen momenten frage ich mich
ab wann man jemanden lieben darf
logo

Aurelie im Wunderland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herz zerrissen Herz zerfetzt Nichts...
Herz zerrissen Herz zerfetzt Nichts was meinen Schmerz...
puusteblume - 16. Mai, 15:13
M
wenn ich an dich denke seh ich deine hände dein lachen deine...
puusteblume - 29. Nov, 21:58
Once
once i loved you now your gone ever, ever and ever once...
puusteblume - 10. Nov, 18:30
In meinem Kopf
Such ich dich find ich dich in meinem kopf spielst...
puusteblume - 26. Feb, 18:06
Endenlos
in mir zerrissen niemals ganz reden nur ein schrecklicher...
puusteblume - 28. Jan, 23:39

Links

Soo viele.

Counters24.deby Counters24

Suche

 

Status

Online seit 6544 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:13

Credits


Aurelie entdeckt ihr Reich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren