28
Jan
2008

Endenlos

in mir zerrissen
niemals ganz
reden nur ein
schrecklicher Tanz

niemals getroffen
immer vorbei
richtig immer
niemals dabei

keine punkte
keine streifen
keine rahmen
keine zeichen

leere Räume
grenzenlos
grelle träume
endenlos
logo

Aurelie im Wunderland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herz zerrissen Herz zerfetzt Nichts...
Herz zerrissen Herz zerfetzt Nichts was meinen Schmerz...
puusteblume - 16. Mai, 15:13
M
wenn ich an dich denke seh ich deine hände dein lachen deine...
puusteblume - 29. Nov, 21:58
Once
once i loved you now your gone ever, ever and ever once...
puusteblume - 10. Nov, 18:30
In meinem Kopf
Such ich dich find ich dich in meinem kopf spielst...
puusteblume - 26. Feb, 18:06
Endenlos
in mir zerrissen niemals ganz reden nur ein schrecklicher...
puusteblume - 28. Jan, 23:39

Links

Soo viele.

Counters24.deby Counters24

Suche

 

Status

Online seit 6544 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:13

Credits


Aurelie entdeckt ihr Reich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren