1
Sep
2007

Untergang

Nichts lebt mehr in mir
wo ist der Tod
wo ist der Schrei
Nichts hofft mehr in mir
die Zeit ist vorbei

Die leere Hölle gähnt mich an
wo ist der Weg
den ich gehen kann

Ich will weg
doch weiss nicht wohin
Ich treibe einfach
nur noch dahin
zwei
halb drei
halb vier
halb fünf
sechs
halb sieben
halb acht
neun

Wie soll ich von einem Morgen reden
wenn ganz schwarz ist der Tag
wie soll ich denn noch weiterleben
wenn zu leben ich nicht mag
logo

Aurelie im Wunderland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herz zerrissen Herz zerfetzt Nichts...
Herz zerrissen Herz zerfetzt Nichts was meinen Schmerz...
puusteblume - 16. Mai, 15:13
M
wenn ich an dich denke seh ich deine hände dein lachen deine...
puusteblume - 29. Nov, 21:58
Once
once i loved you now your gone ever, ever and ever once...
puusteblume - 10. Nov, 18:30
In meinem Kopf
Such ich dich find ich dich in meinem kopf spielst...
puusteblume - 26. Feb, 18:06
Endenlos
in mir zerrissen niemals ganz reden nur ein schrecklicher...
puusteblume - 28. Jan, 23:39

Links

Soo viele.

Counters24.deby Counters24

Suche

 

Status

Online seit 6544 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:13

Credits


Aurelie entdeckt ihr Reich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren