2
Sep
2007

Wer sich entscheiden muss

der liebt nicht.
Wer sich entscheiden muss
hat Gründe dafür nicht zu bleiben.
Wer sich entscheiden muss
hat schon aufgegeben.
Wer sich entscheiden muss
hat Angst vor einer Entscheidung.
Wer sich entscheiden muss
hat Angst davor, das Falsche zu tun.
Wer sich entscheiden muss
kann nicht das Falsche wählen.
Wer sich entscheiden muss
wird nicht verlieren.
Wer sich entscheiden muss
trägt keine Verantwortung.
Wer sich entscheiden muss
hat sich schon entschieden.

Danke für die schöne Zeit, für deine Aufmerksamkeit, dafür dass du auf mich aufgepasst hast, für dein offenes Ohr, für deine Unterstützung, für dein Verständnis, für alles.
Versprich mir dass dus besser machst als ich.
logo

Aurelie im Wunderland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herz zerrissen Herz zerfetzt Nichts...
Herz zerrissen Herz zerfetzt Nichts was meinen Schmerz...
puusteblume - 16. Mai, 15:13
M
wenn ich an dich denke seh ich deine hände dein lachen deine...
puusteblume - 29. Nov, 21:58
Once
once i loved you now your gone ever, ever and ever once...
puusteblume - 10. Nov, 18:30
In meinem Kopf
Such ich dich find ich dich in meinem kopf spielst...
puusteblume - 26. Feb, 18:06
Endenlos
in mir zerrissen niemals ganz reden nur ein schrecklicher...
puusteblume - 28. Jan, 23:39

Links

Soo viele.

Counters24.deby Counters24

Suche

 

Status

Online seit 6544 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:13

Credits


Aurelie entdeckt ihr Reich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren